Sport-Physio-Training

Als Sportphysiotherapeutin und Athletik-Trainerin betreue ich meine Kunden ganzheitlich. Ich arbeite mit verschiedenen manuellen Techniken, osteopathischen Ansätzen, fernöstlichen Praktiken und mit dem Wissen aus diversen Fortbildungen und Seminaren im Bereich Training und Sportphysiotherapie. Mit meinen Qualifikationen, meiner Erfahrung und Einstellung arbeite ich intuitiv, zielorientiert, professionell und ganzheitlich. Bei allen meinen Behandlungstechniken und Trainingseinheiten gehe ich individuell auf eure Ansprüche und Bedürfnisse ein. Das bedeutet: Regeneration, Wiedereinstieg nach einer Verletzungspause oder anstrengenden Strecke. Aufbau, Ausbau und Wohlbefinden auf physischer und mentaler Ebene. Ich biete mein Training und meine Behandlung nicht nur am Set an, sondern habe auch ein Studio in Köln im Belgischen Viertel, wo ihr jederzeit herzlich willkommen seid.

Kontaktiere mich gerne jederzeit!